Alexis Almighty: Daughter of Hercules Sammleredition pc

Alexis Almighty: Daughter of Hercules Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(177.239 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Chronos, der gnadenlose Gott der Zeit, plant einen verheerenden Angriff auf Griechenland, aber er weiß, dass er seinen grausamen Plan nicht umsetzen kann, solange Herkules sich ihm in den Weg stellen kann! In dem Versuch, seinen Gegner loszuwerden, wirkt Chronos einen mächtigen Zauber auf Herkules ... Dunkle Magie altert den unsterblichen Helden und nimmt ihm seine Macht und Kraft. Nun ist es an Dir, dem Helden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um ihm bei der Rettung des antiken Griechenlands zu helfen! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Wunderschöne Wallpaper
  • Interaktive Hilfe
  • Bonuslevel
  • Liebevoll gestaltete Charaktere
  • Spiele weitere Spiele der Serie
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 11.0
Festplattenspeicher: 281 MB

Screenshots

Alexis Almighty: Daughter of Hercules Sammleredition Alexis Almighty: Daughter of Hercules Sammleredition Alexis Almighty: Daughter of Hercules Sammleredition
Zum Vergrößern klicken