Northern Tales 5: Revival pc

Northern Tales 5: Revival

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(411.163 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Das friedliche Leben im Land der Nordmänner war mit dem Angriff von Hestas Handlangern vorbei. Die Wikinger kämpften tapfer und schlugen die Feinde zurück. Die Schlacht gegen die Horden der bösen Geister und Untoten dauerte drei Tage und drei Nächte. Die Feinde waren stark, aber der Mut der Helden schlug sie in die Flucht, doch nun sind die Armeen der Finsternis zurückgekehrt und bedrohen die Wikinger erneut, und Ragnar muss von Walhall auf die Erde zurückkehren, um sein Volk ein weiteres mal zu beschützen! Bist Du bereit für ein fantastisches Abenteuer?
  • Wundevoll gestaltete Grafiken
  • Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad
  • Unterstütze Ragnar dabei, die Armeen der Untoten...
  • ...zu besiegen, und den Frieden im Land wieder herzustellen!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1536 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 424 MB

Screenshots

Northern Tales 5: Revival Northern Tales 5: Revival Northern Tales 5: Revival
Zum Vergrößern klicken