Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs pc

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(84.423 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Wir befinden uns im London des Jahres 1896, und Scotland Yard hat Sherlock Holmes dringend um Hilfe gebeten. Ein junger Maler ist ermordet worden, und seine Leiche wurde in einen teuren Persischen Teppich eingerollt aufgefunden. Zusammen mit Watson ist es nun an Dir, diesen Fall zu lösen! Untersuche Tatorte, um Hinweise zu finden und Verdächtige zu entlarven. Kannst Du den Mordfall in Sherlock Holmes - Das Geheimnis des Persischen Teppichs durch Befragungen und Zeugenaussagen aufklären?
  • Rätsel & Abenteuerspiel
  • Analysiere Hinweise
  • Untersuche Tatorte
  • Hol Dir das Handbuch!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
CPU: 1.2 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 101 MB

Screenshots

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Persischen Teppichs
Zum Vergrößern klicken