The Unseen Fears: Der letzte Tanz Sammleredition pc

The Unseen Fears: Der letzte Tanz Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(862.659 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Grandma Studios präsentiert den nächsten unglaublichen Teil der beliebten The Unseen Fears Serie! Eigentlich hattest Du vor, in Lyon Deinen Urlaub zu genießen, doch als Dein Flieger dort landet, wirst Du plötzlich in einen neuen Fall verwickelt. Mehrere Bürger werden von alptraumhaften Visionen heimgesucht, in denen sie für ihre Fehlentscheidungen in der Vergangenheit gequält werden. Kommst Du an gegen die Ungesehene Macht, die sich magischer Spiegel bedient, um Dich auf Schritt und Tritt zu verfolgen, oder wirst Du ihr nächstes Opfer sein? Finde es heraus in diesem fantastischen Wimmelbildabenteuer! Das sagen die Beta-Tester: “Ich fand die Grafik wirklich wunderschön! Alles war klar zu erkennen. Besonders mochte ich auch, dass es in der Story sofort ans Eingemachte geht, ohne langes Vorgeplänkel. Würde es besonders für Einsteiger und Fortgeschrittene empfehlen!” - Beta-Tester “Eines meiner Lieblingsspiele! Ich freu mich riesig darauf, dass es veröffentlicht wird. Die Geschichte hat mich sofort in Bann gezogen und die Schauplätze waren einfach bildschön! Schade ist nur, dass ich es noch nicht fertig spielen konnte. Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht!” - beta tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Entfessele eine tödliche Macht im Bonuskapitel!
  • Spiele Deine Lieblingsminispiele und -wimmelbilder nochmal!
  • Jede Menge Sammelobjekte und Auszeichnungen!
  • Exklusive Videos, Soundtrack und mehr!
  • Mit dem hilfreichen Handbuch findest Du immer die Lösung!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 876 MB

Screenshots

The Unseen Fears: Der letzte Tanz Sammleredition The Unseen Fears: Der letzte Tanz Sammleredition The Unseen Fears: Der letzte Tanz Sammleredition
Zum Vergrößern klicken