Bonfire Stories: Herzlos Sammleredition pc

Bonfire Stories: Herzlos Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(609.748 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Mariaglorum präsentiert eine weitere gänsehauterregende Folge der Bonfire Stories Serie! Als Du noch ein Kind warst, wurde Dein Vater in derselben Nacht ermordet, in der der rote Nebel erschien. Was als Suche nach Antworten anfängt, wird schließlich zur Besessenheit. In den letzten fünf Jahren bist Du jedes Mal zu demselben Zeltplatz gereist, auf dem Dein Vater starb, um herauszufinden, was in jener Nacht geschah. Nun ist der rote Nebel zurück und droht eine weitere Camperin als Opfer zu fordern. Gelingt es Dir, sein Geheimnis zu lüften und sie zu retten, bevor sie das gleiche grausige Schicksal wie Deinen Vater trifft? Finde es in diesem blutgefrierenden Wimmelbildabenteuer heraus! Das sagen die Beta-Tester: "Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, die Schnupperversion zu spielen. Ohne die Karte hätte ich mich verlaufen, weil ich so sehr in die Handlung vertieft war :) Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht." - Eddie, Beta-Tester "Einsame Spitze, besonders die Wimmelbilder, in denen kleine Rätsel versteckt sind. Auch die Toneffekte finde ich großartig. So ein ausgezeichnetes Spiel kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste." - Shana, Beta-Testerin Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Finde im Bonuskapitel heraus, ob Wahrheit unglaublicher ist als Fantasie!
  • Finde versteckte Herzen und sammle Figuren.
  • Mit dem hilfreichen Handbuch findest Du immer eine Lösung!
  • Schaffst Du es, Dir alle Auszeichnungen zu erspielen?
  • Exklusiver Soundtrack, Konzeptentwürfe, Wallpaper und mehr!
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 657 MB

Screenshots

Bonfire Stories: Herzlos Sammleredition Bonfire Stories: Herzlos Sammleredition Bonfire Stories: Herzlos Sammleredition
Zum Vergrößern klicken