Vergessene Orte: Das wiedergewonnene Schloss pc

Vergessene Orte: Das wiedergewonnene Schloss

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(432.116 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Als Jane ein Kind war, hat sie auf tragische Weise ihre Eltern verloren. Nun befinden wir uns im 20. Jahrhundert und Jane ist eine junge Frau, die versucht ihre Vergangenheit zu vergessen. Doch sie erhält einen Brief von ihrem Vormund, Charles Willmore. Nun wird ihr bewusst, dass ihre Vergangenheit immer ein Teil von ihr sein wird. Als sie den Umschlag öffnet, sieht sie nur ein leeres Blatt. Wie aus dem Nichts erscheint jedoch ein einziger Satz auf dem Papier: „Du bist die Nächste!“. Sie macht sich auf den Weg, um Charles nach einer Erklärung zu fragen, doch was sie nun erwartet, hätte sie niemals erahnen können.
  • Entdecke 54 einzigartige Szenen
  • Enthülle das Geheimnis des Schlosses
  • Genieße 15 Wimmelbildszenen
  • Spiele zahlreiche Minispiele
  • Erspiele Auszeichnungen, Boni und andere Überraschungen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 459 MB

Screenshots

Vergessene Orte: Das wiedergewonnene Schloss Vergessene Orte: Das wiedergewonnene Schloss Vergessene Orte: Das wiedergewonnene Schloss
Zum Vergrößern klicken