Blue Tear pc

Blue Tear

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(532.805 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Jessica Loraine war eine ganz gewöhnliche junge Frau, als sie das Erbe eines alten verlassenen Anwesens antrat. Das Haus stand schon seit Jahrhunderten leer, und man sagte, dass es mit einem uralten Fluch belegt sei. Jessica bleibt keine andere Wahl - sie überwindet ihre Angst und stürzt sich ins Abenteuer. Gemeinsam mit ihren Freunden reist sie zum alten Herrenhaus, doch sobald sie die Schwelle des Hauses überschreiten, erwacht das Böse. Reise nach Afrika und hilf Jessica und ihren Freunden.
  • 35 farbige Schauplätze
  • 35 einigartige Puzzles
  • Reise durch die Zeit
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 619 MB

Screenshots

Blue Tear Blue Tear Blue Tear
Zum Vergrößern klicken