Surface: Verlorene Märchen Sammleredition pc

Surface: Verlorene Märchen Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(664.454 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Unser Favorit! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Elephant Games präsentiert die spannende Fortsetzung der Surface-Serie! Du siehst Dinge, die unmöglich Wirklichkeit sein können. Ein einfacher Besuch beim Therapeuten wird zur Verfolgungsjagd Deines Lebens! Der Jäger ist hinter Dir her und das Märchenland schwebt in Gefahr. Du erinnerst Dich nur bruchstückweise. Kannst Du das Königreich retten, bevor es zu spät ist? Finde es in diesem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer heraus! Das meinen die Beta-Tester: „Wunderschöne Grafik und Musik! Macht den vorigen Surface-Spielen alle Ehre … Hohe Qualität, großartige Story und interessante Minispiele. Sollte in keiner Sammlung fehlen!“ – Riley, Beta-Tester „An diesem Spiel hat mir wirklich alles gefallen. Die Rätsel waren knifflig, die Inventargegenstände interessant und die Story war gut. Bekannte Märchenfiguren wurden hier toll eingebunden. Ich freue mich darauf, das ganze Spiel zu spielen.“ – Alex, Beta-Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Ein Bonuskapitel, in dem Du mehr über die Geschichte erfährst
  • Einzigartige Chamäleonfiguren
  • Versteckte Blumen
  • Tolle Auzeichnungen
  • Wundervolle Hintergrundbilder, Musiktitel und Konzeptgrafiken
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1387 MB

Screenshots

Surface: Verlorene Märchen Sammleredition Surface: Verlorene Märchen Sammleredition Surface: Verlorene Märchen Sammleredition
Zum Vergrößern klicken