Sea of Lies: Der Fluch des Piratenkönigs Sammleredition pc

Sea of Lies: Der Fluch des Piratenkönigs Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(989.504 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Eipix Entertainment präsentiert das neuste und letzte Abenteuer der verwegenen Piratenserie Sea of Lies! Der rachedurstige Piratenkönig will Blut sehen ... und Du bist sein nächstes Opfer! Dein Vater bekämpft schon seit Jahren die Piraten vor den Westindischen Inseln. Mit Deiner Entführung will sich der Piratenkönig an ihm rächen. Doch sein Plan gerät ins Wanken, als Dich Dein abtrünniger Entführer hinter seinem Rücken freilässt. Kämpfe in einer geheimnisvollen Stadt aus Schiffswracks ums Überleben, denn Du bist die Einzige, die den Piratenkönig stoppen kann! Aber wem kannst Du auf einer Insel voller Piraten trauen? Werde eine von ihnen und rette nicht nur Deinen Vater vor dem Seelen raubenden Piratenkönig! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Ein atemberaubendes Wimmelbildabenteuer.
  • Finde mehr über den Fluch des Piratenkönigs heraus.
  • Löse ein letztes Mal verwegene WBS und Minispiele.
  • Spiele weitere Spiele der Serie
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 1013 MB

Screenshots

Sea of Lies: Der Fluch des Piratenkönigs Sammleredition Sea of Lies: Der Fluch des Piratenkönigs Sammleredition Sea of Lies: Der Fluch des Piratenkönigs Sammleredition
Zum Vergrößern klicken