Mystery Crusaders: Wiederkehr der Tempelritter pc

Mystery Crusaders: Wiederkehr der Tempelritter

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(580.333 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Der Blaue Schleier ist ein unbezahlbares antikes Relikt und ist seit Jahrhunderten verschwunden. Doch nun, gerade als Dein Partner Jason einen Hinweis gefunden hat, wird er von einem Mitglied einer kriminellen Organisation angeschossen! Jetzt liegt es an Dir diesen Fall zu lösen und den Schatz der Tempelritter zu finden. Doch sei gewarnt, die Schatten-Organisation ist Dir auf den Fersen! Wem kannst Du vertrauen? Das Wettrennen beginnt um einen legendären Schatz in diesem aufregenden Wimmelbild-Abenteuer!
  • Zahlreiche Wimmelbildszenen und Minispiele
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Kaufe die Sammleredition, um Zugriff auf den Bonusinhalt zu erhalten.
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 623 MB

Screenshots

Mystery Crusaders: Wiederkehr der Tempelritter Mystery Crusaders: Wiederkehr der Tempelritter Mystery Crusaders: Wiederkehr der Tempelritter
Zum Vergrößern klicken