Medford Asylum: Paranormal Case pc

Medford Asylum: Paranormal Case

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(469.536 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Alison Ester ermittelt im Fall eines alten Pflegehauses und muss herausfinden, warum die Arbeiter mit der Restaurierung des alten Gebäudes aufgehört haben. Gerüchten zufolge sind sie von dem „verfluchten Ort“ eingeschüchtert worden. Aber Alison weiss noch nicht, dass im Dunkeln wirklich schreckliche Geheimnisse lauern! Erforsche die Ruine und durchsuche jedes Zimmer, doch sei vorsichtig, wo Du hintrittst! Der morsche Boden kann jeden Moment einbrechen! Sei bereit für das Paranormale! Hast Du die Nerven, die Ermittlungen bis zum Ende durchzuführen?
  • Eine Story an der Grenze zum Übernatürlichen
  • Ein Spiel, dass Du nicht vergessen wirst!
  • Lüfte das Geheimnis!
  • Ermittle in einer unheimlichen Umgebung.
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 543 MB

Screenshots

Medford Asylum: Paranormal Case Medford Asylum: Paranormal Case Medford Asylum: Paranormal Case
Zum Vergrößern klicken