Evil Pumpkin - The Lost Halloween pc

Evil Pumpkin - The Lost Halloween

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(607.388 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Dieses durch und durch außergewöhnliche Puzzlespiel erfordert Köpfchen und Spürsinn! Sieh Dir nur einmal Lemuel Barnabas an. Ist er nicht irgendwie ... putzig? Definitiv ziemlich schräg; er führt Selbstgespräche und wandert gern allein ziellos durch die Gegend. Und bei einer dieser Wanderungen findet er ein ganz besonderes Buch und schon geht das Abenteuer los ... „Evil Pumpkin: The Lost Halloween!“ ist ein originelles Abenteuerspiel für passionierte Kniffler und Puzzlefans. Hier kommen die grauen Zellen einmal wirklich zum Einsatz. Trotz des Titels handelt es sich mehr um eine leicht gruselige Detektivgeschichte. Also, Lupe zur Hand, Detektiv-Kappe auf und los gehts!
  • Abenteuer- und enspannter Modus
  • Minispiele und Puzzle mit Köpfchen
  • Ulkige Charaktere und originelle Dialoge
  • Exzellente Grafik
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 2.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 725 MB

Screenshots

Evil Pumpkin - The Lost Halloween Evil Pumpkin - The Lost Halloween Evil Pumpkin - The Lost Halloween
Zum Vergrößern klicken