Ein Yankee hilft dem Weihnachtsmann pc

Ein Yankee hilft dem Weihnachtsmann

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(66.946 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Bei Marys Zauberspruch ist etwas ordentlich daneben gegangen - sie hat alle Rentiere des Weihnachtsmanns verschreckt. Nun ist der gar nicht begeistert und verlangt, dass Mary und Johnny seine Schlittenzieher wieder einfangen, bevor er Weihnachten absagen muss. Spiele Dich durch viele „frostige“ Level und rette das Weihnachtsfest in diesem originellen Zeitmanagementspiel.
  • Spiele gewaltige 48 Level!
  • Kämpfe gegen fiese Schneemänner und befreie Santas kleine Helfer
  • Bringe den Nordpol auf Vordermann: Pflanze Gärten & errichte Gebäude
  • Spiele weitere Spiele der Serie
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.0
Festplattenspeicher: 74 MB

Screenshots

Ein Yankee hilft dem Weihnachtsmann Ein Yankee hilft dem Weihnachtsmann Ein Yankee hilft dem Weihnachtsmann
Zum Vergrößern klicken