Tod in Rumänien: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition pc

Tod in Rumänien: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(559.621 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Schlüpfe in die Rolle der Bestsellerautorin Dana Knightstone und erlebe eine faszinierende Geschichte um Liebe und Verrat! Auf dem Weg zu einer Signierstunde in Rumänien strandest Du in einem alten Schloss. Dort begegnest Du einem verbitterten Geist, der Dich für seine Braut hält, die am Abend der Hochzeit erstochen wurde. Voller Angst, Dich erneut zu verlieren, will er Dich in den Schlossmauern einsperren. Doch es ist nicht nur Wiedersehensfreude sondern auch Hass, der den Geist umtreibt. Er glaubt nämlich, dass Du ihn damals mit seinem Freund betrogen hast. Finde die wahre Geschichte heraus, um Dich selbst zu retten! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Eine „Geist“-reiche Liebesgeschichte aus der Dana Knightstone-Serie
  • Romantische Winteratmosphäre und tolle Grafiken
  • Spannendes Bonuskapitel
  • Spiele weitere Spiele der Serie
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 800 Mhz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 591 MB

Screenshots

Tod in Rumänien: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition Tod in Rumänien: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition Tod in Rumänien: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition
Zum Vergrößern klicken