Dream Hills: Gestohlene Magie pc

Dream Hills: Gestohlene Magie

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(242.695 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Vor langer Zeit war Dream Hills ein blühendes Königreich, in dem alle Bewohner glücklich und zufrieden waren. Doch eines schönen Tages, zum Feste des Ausgleichs, vergiftete eine heimtückische Hexe die gute Fee, die das Land vor dem Bösen schützte. Dream Hills wurde in ein Zeitalter der Dunkelheit gestürzt und zahllose Gefahren drohten den Einwohnern. Erst viele Jahre später erwachte die Fee wieder – doch das einst blühende Reich war zerstört! Hilf der Fee dem Königreich seinen alten Zauber wiederzugeben! Vertreibe die böse Hexe und gib dieser Geschichte ein glückliches Ende!
  • 35 märchenhafte Schauplätze
  • Triff die Märchenfiguren aus Deiner Kindheit wieder
  • Heiteres Spielvergnügen mit cleveren Minispielen
  • Viele begeisterte Spieler!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 273 MB

Screenshots

Dream Hills: Gestohlene Magie Dream Hills: Gestohlene Magie Dream Hills: Gestohlene Magie
Zum Vergrößern klicken