Dark Cases: Der Blutrubin pc

Dark Cases: Der Blutrubin

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(578.765 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Dein schlimmster Albtraum wurde an dem Abend wahr, als Dein Vater nicht von der Arbeit nach Hause kam. Er wurde während einer Ermittlung ermordet. In seinen Sachen entdeckst Du ein seltsames Amulett und sein Tagebuch, in dem er seine letzten Momente aufgezeichnet hatte. Das Amulett schickt Dich zurück in die Vergangenheit und Du hast die Chance Deinen Vater zu retten und den Verantwortlichen dieser schrecklichen Tat zu stoppen. Folge den Hinweisen zur Auffindung des tödlichen Rubins, bevor dieser seine schreckliche Macht in Dark Cases: Der Blutrubin - einem aufregenden Wimmelbildabenteuer - zum Einsatz bringen kann.
  • Reise zurück in die Vergangenheit!
  • Rette Deinen Vater!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung auf unserem Blog!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.6 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 632 MB

Screenshots

Dark Cases: Der Blutrubin Dark Cases: Der Blutrubin Dark Cases: Der Blutrubin
Zum Vergrößern klicken