Surface: Die fliegende Stadt pc

Surface: Die fliegende Stadt

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(721.834 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Suche in dem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer „Surface: Die fliegende Stadt“ nach Deinem Bruder Jeremy. Jeremy war ein Erfinder, der ein fantastisches Land entdeckte, das sich in der Luft befindet. Er erfand Flügel für die Menschen und schenkte ihnen somit die Freiheit. Die Bewohner waren glücklich, bis Jeremy eines Tages entführt wurde. Er wurde beschuldigt, unmenschliche Experimente durchzuführen. Kannst Du Deinen Bruder retten und seinen guten Ruf wiederherstellen? Finde es jetzt heraus!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 779 MB

Screenshots

Surface: Die fliegende Stadt Surface: Die fliegende Stadt Surface: Die fliegende Stadt
Zum Vergrößern klicken