Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler pc

Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(490.149 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Es war einmal ein Mann, der von Stadt zu Stadt zog, Gedichte aufsagte und Lieder sang und die Seelen der Kinder gefangen nahm ... Dieses Märchen wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Aber jedes Märchen hat einen wahren, bitteren Ursprung. Etwas Böses ist in die Stadt Arbourshire gekommen und Kinder sind verschwunden. Ein geheimnisvolles Puppentheater scheint im Mittelpunkt der Vorfälle zu stehen. Die Stadt ist in Aufruhr! Ein Mob zieht durch die Straßen und die Gebrüder Grimm haben nun Dich in dem fabelhaften Wimmelbildabenteuer „Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler“ damit beauftragt, die Wahrheit herauszufinden. Bist Du dieser Herausforderung gewachsen? Finde es jetzt heraus!
  • Hilf den Gebrüdern Grimm!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.1
Festplattenspeicher: 1023 MB

Screenshots

Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler
Zum Vergrößern klicken