Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore Sammleredition pc

Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore Sammleredition

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(596.157 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Bereite Dich in dem düsteren Wimmelbildabenteuer „Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore“ auf eine eindrucksvolle Reise in eine seltsame Welt vor! Du erwachst in dem Versteck des berüchtigten Dr. Blackmore und schon bald wird Dir klar, dass es kein guter Tag sein wird. Aber damit nicht genug, er hält sowohl Deinen Verlobten als auch eine Handvoll anderer Menschen an verschiedenen Schauplätzen im gesamten Gebäude gefangen. Um sie alle zu retten, musst Du Deinen Verstand einsetzen und Deinen Überlebenswillen an einer Reihe albtraumhafter Experimente testen, die Dr. Blackmore nur für Dich ausgetüftelt hat. Bist Du dieser Herausforderung gewachsen? Finde es jetzt heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:
  • Bonus-Level
  • Integriertes Handbuch
  • Hintergrundbilder und Bildschirmschoner
  • Konzeptentwürfe
  • Soundtrack
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 669 MB

Screenshots

Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore Sammleredition Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore Sammleredition Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore Sammleredition
Zum Vergrößern klicken