Infected: Der Zwillings-Impfstoff pc

Infected: Der Zwillings-Impfstoff

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(341.513 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Suche in dem einzigartigen Wimmelbildspiel „Infected: Der Zwillings-Impfstoff“ nach einem verschwundenen Mädchen. Eine neue Virusart hat sich in der Stadt Oxford ausgebreitet und die Stadt muss evakuiert werden. Die sechsjährigen Zwillingsschwestern Tiffany und Theresa Morrisey waren die ersten, die von dem Virus befallen wurden. Tiffany hat die Infektion nicht überlebt, aber Theresa ist vollständig genesen und soll nun der Schlüssel für die Entwicklung eines Heilmittels sein. Jedoch verschwindet Theresa im Chaos der Stadtevakuierung. Reise zurück in die verlassene Stadt Oxford, um das Mädchen zu finden, bevor der Virus weltweit Opfer fordert. Aber sei vorsichtig ... Du bist nicht alleine in der Stadt!
  • Neuer, einzigartiger Wimmelbildmodus
  • Einstellbarer Schwierigkeitsgrad
  • Halte eine Epidemie auf!
  • Kommst Du nicht weiter? Hier findest Du die Komplettlösung!
  • Schau Dir die Sammleredition für extra Bonus-Inhalt an!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 1.8 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.1
Festplattenspeicher: 1414 MB

Screenshots

Infected: Der Zwillings-Impfstoff Infected: Der Zwillings-Impfstoff Infected: Der Zwillings-Impfstoff
Zum Vergrößern klicken