Secrets of the Past: Tagebuch meiner Mutter pc

Secrets of the Past: Tagebuch meiner Mutter

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(232.245 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Enthülle in dem Wimmelbildspiel „Secrets of the Past: Tagebuch meiner Mutter“ die Geheimnisse der Vergangenheit! Folge einem Mädchen, das mehr über ihre Vergangenheit und ihre richtige Mutter erfahren möchte. Sie erhält ein einzigartiges Geschenk zu ihrem Geburtstag von ihren Adoptiveltern: einen Brief von ihrer richtigen Mutter! Da das Mädchen genau wissen möchte, woher sie stammt, stellt sie ihre eigenen Untersuchungen an. Anscheinend führen alle Wege zu einem verfluchten und verlassenen Anwesen, in dem sich vor vielen Jahren eine schreckliche Tragödie ereignete ... Tauche ein in eine Geschichte über Liebe, Tod, Verrat und Lügen. Kann ein junges Mädchen die gefährlichen Geheimnisse der Vergangenheit enthüllen? Finde es jetzt heraus!
  • Spannende Geschichte
  • Knifflige Rätsel
  • Wunderschöne Grafiken
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/8
CPU: 1.2 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 267 MB

Screenshots

Secrets of the Past: Tagebuch meiner Mutter Secrets of the Past: Tagebuch meiner Mutter Secrets of the Past: Tagebuch meiner Mutter
Zum Vergrößern klicken