Weird Park: Schräge Töne pc

Weird Park: Schräge Töne

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(420.851 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Erkunde in „Weird Park: Schräge Töne“ einen verfluchten Vergnügungspark! Schlüpfe in die Rolle eines Privatdetektivs, der angeheuert wurde, eine Reihe Unfälle mit Todesfolge einiger Parkmitarbeiter zu lösen, bevor die Behörden den Park geschlossen hatten. Erkunde in diesem unglaublichen Wimmelbild- und Abenteuerspiel sorgfältig atemberaubende Schauplätze! Aber sei vorsichtig und entkomme dem Vergnügungspark unbeschadet!
  • Bizarre Schauplätze
  • Schreckliche Morde zu lösen
  • Eine Geschichte des Horrors!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/Win7/8
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 477 MB

Screenshots

Weird Park: Schräge Töne Weird Park: Schräge Töne Weird Park: Schräge Töne
Zum Vergrößern klicken