Grim Tales: Die Braut pc

Grim Tales: Die Braut

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(688.849 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Nachdem Deine Schwester an ihrem Hochzeitstag ohne Spur verschwunden ist, liegt es nun an Dir, die Wahrheit herauszufinden! Einige glaube, sie sei ertrunken, aber ihre Leiche wurde nie gefunden. Kehre in das verlassene Familienanwesen in „Grim Tales: Die Braut“ zurück und suche nach Hinweisen. Tauche in diesem Wimmelbild- und Abenteuerspiel ein in die Erinnerungen Deiner Schwester, um das Geheimnis ihres Verschwindens zu lösen.
  • Atemberaubendes Spielvergnügen
  • Fantastische Handlung
  • Löse das Verschwinden!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 747 MB

Screenshots

Grim Tales: Die Braut Grim Tales: Die Braut Grim Tales: Die Braut
Zum Vergrößern klicken