Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs pc

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(302.088 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Eine überarbeitete Version dieses Hit-Spiels ist ab sofort erhältlich! Jetzt mit deutscher Synchronisierung! Hinweis: Falls du das Spiel bereits gekauft hast, klicke einfach noch einmal auf „Jetzt herunterladen“, um die überarbeitete Version kostenlos zu erhalten. Dein Spielfortschritt wird hierbei jedoch verloren gehen. Es war einmal eine Prinzessin, die einen Frosch küsste und ihn damit in einen gut aussehenden Prinzen verwandelte. Aber im Gegensatz zu dem bekannten Märchen leben diese beiden nicht noch heute. Gerüchten zufolge soll der Froschkönig noch am Leben sein und treibt sein Unwesen im Schwarzwald, wo er ahnungslose Urlauber gefangen nimmt. Als die Tochter des Kanzlers verschwindet, wirst Du mit der Suche nach ihr beauftragt. Streife in dem großartigen Wimmelbild- und Abenteuerspiel „Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs“ durch den verlassenen Wald!
  • Fesselnde Atmosphäre
  • Packender Spielverlauf
  • Brich den Fluch des Froschkönigs!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/Win7/8
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 396 MB

Screenshots

Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs
Zum Vergrößern klicken