Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter pc

Eine Stunde lang GRATIS probespielen
(99.814 MB)
Runterladen

Vollversion
Jetzt kaufen

Sicherheit durch strenge Qualitätskontrolle. Garantiert virenfrei.
Hilf Signora Burley und ihrem Sohn, Detective Sammy, in diesem spaßigen Wimmelbildspiel „Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter“. Nachdem der Polizeichef entführt wurde, liegt es an Sammy diesen extrem gefährlichen Fall zu lösen. Signora Burley entschließt sich, nach Italien zu reisen und nach ihrem Sohn zu sehen und befindet sich am Ende selbst in einem unglaublichen Abenteuer. Reise in das wunderschöne Italien und erlebe das Abenteuer Deines Lebens!
  • Unterhaltsames Spielvergnügen
  • Lustiger Spielspaß
  • Hilf, die Mafia aufzuhalten!
Video ansehen
Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 124 MB

Screenshots

Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter
Zum Vergrößern klicken